PSO2:NGS - Beginners! Rappy Pack
Dieses Gegenstandspaket enthält Rappy-Kostüme, ein Liebling aus Phantasy Star Online 2, sowie verschiedene Unterstützungsgegenstände, die auf deinen Reisen hilfreich sein werden.
・ Diese Gegenstände sind die gleichen wie im PSO2:NGS Beginners! Rappy Pack, das im AC Shop im Spiel verkauft wird.