PSO2:NGS Crimson Stia/Type 1 Pack
Ein Gegenstandspaket mit einem Satz an Outfits, die zur neuen Region Stia in PSO2 New Genesis passen, sowie mit weiteren nützlichen Gegenstände, die dir auf deinen Abenteuern helfen werden.