PSO2:NGS Crimson Stia/Type 2 Pack
Ein Gegenstandspaket mit einem Satz an Outfits, die zur neuen Region Stia in PSO2 New Genesis passen, sowie mit weiteren nützlichen Gegenstände, die dir auf deinen Abenteuern helfen werden.
– Der Charakter auf der Abbildung kann Gegenstände besitzen, die nicht im Paket enthalten sind.
– Diese Gegenstände sind die gleichen wie im „Crimson Stia Pack/Type 2“, das im AC Shop im Spiel verkauft wird.
– Die durch diesen Inhalt erhältlichen Gegenstände sind exklusiv für Phantasy Star Online 2 New Genesis. Sie können nicht in anderen Diensten genutzt werden, auch nicht im japanischen Dienst.
– Um diesen Inhalt nutzen zu können, benötigst du Phantasy Star Online 2 New Genesis. Sollte ein neuer Patch erhältlich sein, so aktualisiere bitte auf die neueste Version, bevor du diesen Inhalt nutzt.
– Wenn dies dein erster Kauf ist, kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis ein gekaufter Artikel im Spiel gutgeschrieben wird. Wenn mehr als 48 Stunden vergangen sind und der Artikel noch immer nicht im Spiel gutgeschrieben wurde, kontaktiere uns bitte über die offizielle Website von Phantasy Star Online 2 New Genesis.