PSO2 Episode Oracle Pack
Die durch diesen Inhalt erhältlichen Gegenstände sind exklusiv für Phantasy Star Online 2. Sie kann nicht in anderen Diensten genutzt werden, auch nicht im japanischen Dienst.
Der Gegenstand „ARKS Badge: Green“ kann gegen jeden Gegenstand aus dem „Badge Exchange Shop“ im Spiel eingetauscht werden. Das auf dem Bild gezeigte Kostüm ist nicht direkt aus dem Paket erhältlich. Es kann durch Eintauschen von „ARKS Badge: Green“ im Spiel erhalten werden.