PSO2:NGS - Fiery Dunes Retem/Type 1 Pack
Dieses Gegenstandspaket enthält Kostüme, die von der neuen Region „Retem“ in PSO2 New Genesis inspiriert sind, sowie nützliche Gegenstände im Spiel.
・ Logge dich nach dem Kauf des Inhalts bei Phantasy Star Online 2 New Genesis ein, um die Gegenstände zu erhalten.
Wenn mehr als 48 Stunden vergangen sind und der Artikel noch nicht im Spiel gutgeschrieben wurde, kontaktiere uns bitte über die offizielle Webseite von Phantasy Star Online 2 New Genesis."