PSO2 - PSU Magashi Pack
・Nach dem Kauf erhältst du die Inhalte, wenn du dich das nächste Mal bei Phantasy Star Online 2 anmeldest. Du erhältst die Gegenstände über VisiphoneReceive Campaign ItemsPurchase\/Receive Benefits.