PSO2: NGS Aelio Nadar Deluxe Pack
Dieses Gegenstandspaket enthält das „Aelio Nadar“-Strandoutfit, mit dem es sich perfekt an den Stränden von Aelio entspannen lässt, sowie verschiedene Unterstützungsgegenstände, die auf deinen Reisen hilfreich sein werden.
・Diese Gegenstände sind die gleichen wie im Aelio Nadar Deluxe Pack, das im AC Shop im Spiel verkauft wird.