PSO2:NGS Start Dash Rappy Pack
Dieses Gegenstandspaket enthält neue Rappy-Kostüme, ein Liebling aus Phantasy Star Online 2, sowie verschiedene Unterstützungsgegenstände, die auf deinen Reisen hilfreich sein werden.
・Diese Gegenstände sind die gleichen wie im Start Dash Rappy Pack, das im AC Shop im Spiel verkauft wird.