PSO2:NGS - Silver Peaks Kvaris Pack/Type 2 Pack
Dieses Gegenstandspaket enthält Outfits, die von der neuen Region Kvaris in PSO2 New Genesis inspiriert sind, sowie großartige Gegenstände im Spiel, die dich bei deiner neuesten Expedition unterstützen.
・Diese Gegenstände sind die gleichen wie im „Silver Peaks Kvaris Pack/Type 2“, das im AC Shop im Spiel verkauft wird.