TAILS Collaboration Pack
Enthält Crossover-Items von Tails aus der Sonic-Reihe und andere nützliche Gegenstände. Kaufe dieses Paket, um Outfits, Emotes und Items zu erhalten, die deine PSO2-Abenteuer zu etwas ganz Besonderem machen. Dieses Spezialpaket ist nur einmal pro Account erhältlich!
Die durch diesen Inhalt erhältlichen Gegenstände sind exklusiv für Phantasy Star Online 2. Sie können nicht in anderen Diensten genutzt werden, auch nicht im japanischen Dienst.