[BLACK FRIDAY'25] 2200AC Exchange Ticket
– Nach dem Kauf des Tickets kannst du deine 2.200 AC abholen, indem du dich im Spiel anmeldest. Kein Gegenstand im Spiel. Die AC werden nach der Anmeldung deinem Account gutgeschrieben. Weitere Informationen gibt es im Log-Fenster.