In aufregenden interstellaren Gefechten wechselst du per Knopfdruck zwischen Mech-Schussegefechten aus der dritten Person und Raumschiffkämpfen.
Du hast die Wahl zwischen vier verschiedenen Starfighter-Klassen - dem vielseitigen Assault, dem präzisen Lancer, dem brutalen Buster und dem bösartigen Breacher, die alle über einzigartige Fähigkeiten verfügen - und kannst eine Vielzahl von Waffen und Gegenständen ausrüsten.
Mache deinen Avatar und deinen Starfighter zu deinem eigenen, indem du die digitalen Sammlerstücke auflevelst und den vollen Besitz an den Gegenständen im Spiel übernimmst.
Erkunde ausgedehnte, malerische Galaxien, rase durch die Weiten des Weltraums und handgefertigte Orte auf den Planeten. Entdecke die Geschichte der Canis-Major-Galaxie und lüfte jahrtausendealte Geheimnisse.