Phil Faily vs Rev Heads
Steigen Sie auf Phils Platz und stellen Sie sich den Rev Heads – einer Crew abenteuerlustiger, adrenalingeladener Rennfahrer, die auf Ruhm aus sind. Erobern Sie mit Mut und Geschick über 20 Cup-Serien und zeigen Sie der Welt, dass Phil derjenige ist, den es zu schlagen gilt!
Du bist Phil, ein furchtloser Rennfahrer, der es mit den Rev Heads aufnimmt – einer Truppe abenteuerlustiger, autoverrückter Adrenalinjunkies, die die „Rev Heads Rally“ um jeden Preis gewinnen wollen.
Jeder Rev Head bringt seinen eigenen Stil und sein eigenes Charisma auf die Strecke, wenn sie im Kampf um den Rennruhm gegeneinander antreten!