Phil Faily vs Rev Heads
Du bist Phil, ein furchtloser Rennfahrer, der es mit den Rev Heads aufnimmt – einer Truppe abenteuerlustiger, autoverrückter Adrenalinjunkies, die die „Rev Heads Rally“ um jeden Preis gewinnen wollen.
Jeder Rev Head bringt seinen eigenen Stil und sein eigenes Charisma auf die Strecke, wenn sie im Kampf um den Rennruhm gegeneinander antreten!