Corrupted Horizons
Es ist eine tödliche neue Variante des Pandoravirus aufgetaucht, die den Willen von allen, die sich mit ihr infizieren, unterminiert! Dies stellt eine tödliche Bedrohung für Phoenix dar. Doch lässt sich die neue Variante möglicherweise auch gegen die Pandorianer einsetzen? Neue Gegner, eine neue Soldatenart sowie neue Kampagnenmissionen.