Festering Skies
Verlege den Kampf in Festering Skies, dem neuesten DLC für die Phoenix Point: Year One Edition, in der Luft! Festering Skies bringt einen neuen Interception-Modus, neue Missionen, einen neuen Missionstyp, eine originelle Kampagnen-Story und vieles mehr.