Phoenix Point – Kaos Engines
Gib Gas und wage eine wilde Fahrt mit dem DLC 5: Kaos Engines. Dieser Fahrzeug-DLC bietet den brandneuen Kaos Buggy und jede Menge Fahrzeug-Anpassungen für alle bestehenden Fahrzeuge. Außerdem kannst du neue, unberechenbare und mächtige Kaos Tech-Waffen ausprobieren, die ebenso viel Power wie Risiko bergen!
Natürlich bringt der DLC 5 auch neue Missionen, neue Forschung und einen brandneuen Marktplatz für Ausrüstung und Technologie.