Phoenix Point: Year One Edition – Upgrade
Erhöhe mit kybernetischen Erweiterungen deine Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit in Phoenix Point. Schalte neue Fähigkeiten für deine Soldaten, neue Forschungsprojekte und neue Kampftaktiken frei. Aber Vorsicht: Auch deine Gegner werden Kybernetik gegen dein Team einsetzen.
Legacy of the Ancients untersucht die Geheimnisse der vorsintflutlichen Zivilisation, die lange vor dem modernen Menschen auf der Erde existierte. Suche in uralten Ruinen nach früherem Wissen und nutze es, um eine ganz neue Reihe von Phoenix-Point-Waffen und -Technologien freizuschalten. Aber Vorsicht: Die Alten hinterließen mächtige Wächter, um über ihre Geheimnisse zu wachen. Du bist nicht der Einzige, der sich dieses uralte Wissen aneignen will. Neue Rivalen werden sich erheben, wenn das Erbe der Alten der Menschheit offenbart wird.