Phoenix Point: Complete Edition
Die Erde wurde überrannt. Eine mutierende, außerirdische Gefahr bedroht die letzten Reste der Menschheit. Nur das Phoenix-Projekt, eine Geheimorganisation, bestehend aus den klügsten Köpfen und mutigsten Soldaten, die es noch auf der Erde gibt, kann die Invasion abwehren und das Unvermeidliche verhindern. Das Phoenix-Projekt hofft auf deine Führungsqualitäten. Erforsche und entwickle neue Technologien, erkunde einen verwüsteten Planeten, baue deine Basen, verwalte Ressourcen und dominiere das Schlachtfeld.
Vergiss nie: Du bist da draußen nicht allein. Die Fraktionen, darunter das korporatistische New Jericho, das unentschlossene Synedrion, die fanatischen Jünger von Anu und dazu eine Unzahl kleinerer Splittergruppen, verfolgen ihre eigenen Werte, Ziele und Ansichten über die Pandorianer. Verwende das Diplomatiesystem von Phoenix Point, um mit diesen Fraktionen zusammenzuarbeiten, benutze Ticks, um von ihnen zu stehlen, was du brauchst, oder stampfe mit militärischer Gewalt alles um dich herum in den Boden. Wofür du dich auch entscheidest, der Sieg wird dir nicht leichtfallen. Erlebe in Phoenix Point: Complete Edition die beste Version des herausfordernden Gameplays dieses Spiels.
Kämpfe dich durch eine tiefgründige Geschichte mit mehreren möglichen Enden, die du nur in mehreren Durchläufen ergründen kannst. Erkunde, erforsche und entdecke die geheimnisvollen Hintergründe der Mutanten, des Pandoravirus und von Phoenix Point selbst.
Das Phoenix-Projekt ist nicht die einzige Organisation, die versucht, die Erde zurückzuerobern. Die Militaristen von New Jericho, die mystischen Jünger von Anu und die Technophilen von Synedrion bieten jeweils einzigartige Belohnungen, wenn du mit ihnen zusammenarbeitest, und sind als Gegner eine Bedrohung. Wie und ob du überhaupt du mit ihnen verhandelst, liegt bei dir.
Bei Phoenix Point kannst du nicht nur Einheiten ausrüsten und befehligen, sondern übernimmst im Kampf dank eines einzigartigen Zielsystems sogar das Zielen für deine Soldaten. Ziele auf die Schwachpunkte, Waffen oder Wertsachen des Feindes oder einfach mitten drauf.