Pilgrims
Pilgrims ist ein verspieltes Abenteuerspiel, das von den Machern von Machinarium und Samorost entwickelt wurde. Reise durch das Land und schließe neue Freundschaften, lache mit den anderen Reisenden und hilf ihnen, ihre kleinen Geschichten abzuschließen, und zwar auf deine Art.