Pilgrims
Reise durch das Land und schließe neue Freundschaften, lache mit den anderen Reisenden und hilf ihnen, ihre kleinen Geschichten abzuschließen, und zwar auf deine Art. Wie viele unterschiedliche Lösungen wirst du finden?