Pinball M
Mach dich bereit, das Grauen zu erleben. Die neue, von Horror inspirierte Flipperplattform für furchtlose Spieler. Beweise dein Können an den unheimlichsten, blutigsten und krassesten Tischen, die je zum Leben erweckt wurden.