Pinball M - Chucky's Killer Pinball
Nach dem Spiel wirst du dir wünschen, dass Chucky's Killer Pinball nur eine Illusion wäre! Tritt ein in eine verdrehte Welt, in der das Unschuldige unheimlich und das Verspielte bedrohlich wird. Bewege dich über ein unheimliches Spielfeld, auf dem Chucky in den Schatten lauert und zum Angriff bereit ist.