Kritischer Schlag Set
Das Kritischer Schlag Set, Teil unserer Überlebenssaison, ist jetzt tödlicher als je zuvor. Dieses DLC bringt nicht nur ein Trio von Waffen in dein Arsenal, sondern enthält auch exklusive Skins mit einer einzigartigen Neuausgleichsfunktion, die jede Waffe mit einer kritischen Trefferchance verbessert.