Dunkles Feuer Set
Das Dunkles Feuer Set bringt nicht nur ein tödliches Waffenarsenal, sondern enthält auch exklusive Skins und eine einzigartige Neuausgleichsfunktion, die jede Waffe mit verheerendem Feuerschaden versieht.
Das Set des Dunklen Feuers bringt nicht nur ein tödliches Waffenarsenal, sondern enthält auch exklusive Skins und ein einzigartiges Rebalance-Feature, das jeder Waffe verheerenden Feuerschaden verleiht. Es vereint die Härte des Winterkriegs mit der wilden Intensität des Feuers – perfekt für Spieler, die in ihrem Arsenal sowohl Stil als auch Substanz verlangen.