Tödliches Spielzeug Set
Bleib über neue Events auf dem Laufenden, nimm an Gewinnspielen teil und vernetze dich mit Spielern aus aller Welt. Hier kommen die Fans von Pixel Gun 3D zusammen.
Betritt das Schlachtfeld mit einer Prise Nostalgie und jeder Menge Feuerkraft! Das DLC „Set der Tödlichen Spielzeuge“ bringt dir ein Trio verspielter, aber äußerst schlagkräftiger Waffen im Plastik-Look. Lass dich von ihrem spielzeughaften Aussehen nicht täuschen – diese Knarren haben Wumms und lassen deine Gegner staunen. Rüste dich aus, erlebe deine Kindheit neu und dominiere den Kampf mit dem Set der Tödlichen Spielzeuge!