Frosttauch Set
Tauche in die Tiefen des Unbekannten ein mit dem Frosttauch Set – einer Sammlung von Waffen, geschmiedet aus mystischen Elementen der Atlantis-Saison.
Dieses DLC ist eine Hommage an die geheimnisvolle Welt des Meeres, in der die Kraft des Ozeans in dein Arsenal übergeht. Jede Waffe in diesem Set wurde sorgfältig neu ausbalanciert und mit einem mächtigen Gefriereffekt versehen, der das Wesen der Tiefsee einfängt und deine Kämpfe in frostige Duelle verwandelt.