RGB Held Set
Entfessle die Kraft der Farben mit dem RGB Held Set – eine lebendige Ergänzung für dein Waffenarsenal. Dieses Set ist mehr als nur leuchtende Farben!
Entfessle die Kraft der Farben mit dem RGB Held Set – eine lebendige Ergänzung für dein Waffenarsenal. Dieses Set ist mehr als nur bunte Farben; es führt eine bahnbrechende Neuerung ein: ein einzigartiges Scharfschützengewehr mit integriertem Kill-Zähler. Diese besondere Ergänzung verbessert nicht nur dein Gameplay, sondern zeigt auch stolz deine Abschusszahl – jeder Schuss zählt!