Planet Alpha – Digitales Artbook
Das digitale Artbook zu Planet Alpha enthält Konzeptzeichnungen und Illustrationen, die maßgeblich zur Entstehung der atemberaubenden Spielwelt beigetragen haben. Außerdem erwarten dich Screenshots und weiteres Artwork aus dem Spiel.