Planet Coaster 2: Bonus Ride Collection
The Cube: Werde Zeuge des taumelnden Schreckens der Geometrie, nämlich dem Cube! Deine Gäste drehen und wirbeln inmitten der zahlreichen rotierenden Quadrate und werden vor Freude quieken.
Outamax – Wasserbahn: Diese große und rasante Wasserachterbahn nutzt einen einzigartigen doppelten Aufzug, um deine Gäste von einem gewaltigen Wasserschwall zum nächsten zu befördern.