Planet Coaster 2: Paraden-Paket
Dirigiere die Feierlichkeiten im bisher größten Planet Coaster 2-Paket! Kreiere spektakuläre Paraden voller Farben, Bewegung und Stimmung an jeder Ecke. Verwandle deine Plätze mit der neuen Kleinstadt-Szenerie in belebte, pulsierende Treffpunkte, die deine Gäste gebührend willkommen heißen, und sag „Hayo!“ zu einem charmanten neuen Animateur. Hier kommt das Feuerwerk!
Zum ersten Mal in der Planet Coaster-Reihe kannst du dein eigenes Paraden-Spektakel erschaffen! Nutze Baupläne für den Einstieg oder gestalte deine Umzugswagen von Grund auf neu – mit über 250 Szenerieobjekten! Paraden lassen sich endlos anpassen und können mit verspielten Farben, bezaubernden Formen und leuchtenden Szenerieobjekten gestaltet werden. Stelle Paraden-Mitarbeiter ein, die die Parade begleiten, und wähle deine Lieblings-Animateure aus, die von den Umzugswagen aus winkend die Parade durch die Straßen deines Parks führen. Während die Wagen vorbeiziehen, strömen die Gäste zu den Straßen, schwenken Animateur-Flaggen und Leuchtstäbe und genießen das Spektakel.
Plane die perfekte Parade, indem du festlegst, wann der Umzug beginnt und wie oft er stattfindet. Entwirf eine maßgeschneiderte Strecke für deine Parade, die um deinen Park herumführt, oder entscheide dich für eine offene Streckenführung, die sich durch deinen Park schlängelt. Paraden können auch angehalten werden, damit die Gäste einen Moment Zeit haben, all die Details deiner hochmodernen Festwagen zu bewundern. Sollen sie jede Stunde laufen, um den ganzen Tag über für Stimmung zu sorgen, oder willst du die Parköffnungszeiten lieber mit einer rauschenden Feier ausklingen lassen? Und als krönenden Abschluss gibt es ein atemberaubendes Feuerwerk mit 19 umwerfenden neuen Feuerwerkskörpern!
Nutze über 200 neue Kleinstadt-Szenerieobjekte, um die Plätze deines Parks mit kunstvollen Backsteinfassaden und nostalgischen Ladenfronten zu gestalten. Ein Barbershop-Quartett aus Animatronik-Figuren singt für die Leute auf der Straße, und handgemalte Schilder machen die Sache gemütlich und geben einen persönlichen Touch. An jeder Ecke geht das Leben in seinem sanften Rhythmus weiter.
Lerne den fröhlichen Bürgermeister Pfeifchen kennen, einen lebhaften Wirbelwind voller Fantasie und herzlicher Gastfreundschaft! Mit einem Hutschwenk regnet es Konfetti auf die Wege deines Parks, was Einwohner und Besucher gleichermaßen erfreut. Ob er nun Gäste auf dem Stadtplatz begrüßt oder bei Paraden mitmacht, Bürgermeister Pfeifchen bringt Energie, Farbe und eine spielerische Freude und Faszination auf jeden Platz.
Ohne mitreißende Musik, die deine Gäste den ganzen Tag über in Stimmung hält, wäre es keine richtige Parade – das Paraden-Paket enthält 6 schwungvolle jazzige Lieder!