Das Planet Coaster 2: Silver Screen-Paket
Gestalte spektakuläre Filmkulissen und cinematische Hintergründe, um deine Abenteuer auf der großen Leinwand zum Leben zu erwecken. Gestalte die Metropole deiner Träume mit imposanten Wolkenkratzern, prächtigen Goldverzierungen und eleganten Stuckoberflächen. Mit sieben aufregenden Fahrgeschäften sowie einem besonderen Gastauftritt eines brandneuen Animateurs. Also, von vorne!
Dieses hochkarätige Ensemble bringt neue visuelle Effekte und Spezialeffekte, Animatronik, Fahrzeuge und Szenerie in unserem bisher größten Inhaltspaket! Dieses atemberaubende Paket enthält über 650 vielseitige Szenerieobjekte und einen visionären neuen Animateur: Cornell Butterworth!
Verpasse deinem Park mit diesem atemberaubenden Design einen glamourösen Look im Stil der 1950er-Jahre. Das Silver Screen-Paket enthält nicht nur ein, sondern gleich drei einzigartige Wandsets – eine Mischung aus Glas, Terrakottafliesen, Hochglanzfliesen und Wandputz. Vervollständige dein cinematisches Meisterwerk mit extravaganten Zierleisten in verschiedenen Formen und Größen sowie umwerfenden Akzentelementen aus Messing, die deinen Park bereit für Nahaufnahmen machen. Die Sammlung umfasst außerdem sechs aufwendig gestaltete Art Deco-Türen, vom klassischen Kino inspirierte Fassaden und Vordächer sowie drei neue Zäune und einen klassischen Absperrpfosten mit rotem Seil, die das goldene Zeitalter Hollywoods zum Leben erwecken.
Bereit für den nächsten Akt: Das Studios-Design kommt zu Planet Coaster 2! An Szenerieobjekten mangelt es nicht – mit über 100 Animatronik-Figuren, 20 Umgebungsgeräuschen und einer großen Auswahl an Fahrzeugen. Errichte deinen eigenen actiongeladenen Blockbuster-Park und nimm die Parkbesucher mit hinter die Kulissen – mit der „Big Screen Tour“, bei der mit Filmausrüstung, Lichtanimationen, Fahrzeug-Stunts, herumfliegenden Zeitungen, aufwirbelndem Staub, zerbrechendem Glas und vielem mehr einfach alles möglich ist!
Licht, Kamera, Action! Sag mal „Hayo“ zu Cornell Butterworth, dem neuesten Star des Silver Screen-Pakets. Frisch aus dem Studio ist dieser visionäre Regisseur bereit, in deinen Parks einen Gastauftritt zu absolvieren und die Gäste zu begeistern.
Bring die Magie des Kinos in deinen Park – mit einem Blockbuster-Programm aus brandneuen Achterbahnen und ebenen Fahrgeschäfte. Egal, ob du fertig gestaltete Baupläne verwendest oder deine Attraktionen von Grund auf neu baust – jedes Fahrgeschäft lässt sich individuell an die Geschichte anpassen, die du erzählen möchtest.
Auf diesem hochmodernen Flying Coaster sitzt, dreht, fliegt und stürzt man auf der Reise in die Zukunft des Nervenkitzels! Die Gäste werden sich fühlen, als würden sie in dem neuesten Superheldenfilm mitspielen!
Zum ersten Mal überhaupt können Gäste in Planet Coaster 2 jetzt einen Ausflug ins Kino machen. Lass deine Gäste die Magie des Kinos erleben, während sie Platz nehmen und das ultimative Kinoerlebnis genießen.
Das Backlot-Tour-Erlebnis kommt zu Planet Coaster 2 und lässt die Parkbesucher hautnah an deinem cinematischen Spektakel teilhaben. Wenn du nach rechts schaust, siehst du, dass diese kultigen Tourwagen von Einwagen- zu Mehrwagenfahrten umgerüstet werden können, um noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten zu bieten.
Re-Motion ist ein hochgradig anpassbares, modernes Schienenfahrgeschäft im Simulator-Stil. Das Fahrgeschäft verfügt über einen verstellbaren Roboterarm, der die Sitze hält, sodass diese sich frei in alle Richtungen bewegen lassen. Perfekt, um mithilfe von Videoleinwänden und Kulissen ein wirklich einzigartiges Fahrgefühl zu schaffen.