Planet Cube: Edge
Aber warum wird der Planet angegriffen? Wer ist die eindringende Macht? Die Antworten werden klar, während sich unser Held seinen Weg durch einen Unterwasser-Wissenschaftskomplex bahnt, in dem die Gefahr auf Schritt und Tritt lauert!
Renne, schieße, springe und sprinte durch einen wissenschaftlichen Unterwasserkomplex und sammle Feuerkraft, um den Spieß gegen die mysteriösen Angreifer umzudrehen.
In dieser schnellen und anspruchsvollen Jump’n’Run-Action kämpfst du dich durch Horden von Feinden, weichst Gefahren aus und umgehst Fallen, um die Welt zu retten.
Planet Cube: Edge ist ein unterhaltsamer Jump’n’Run-Plattformer, der sich durch acht wunderschöne, handgezeichnete Levels mit schrulligen und einprägsamen Charakteren auszeichnet und eine große Herausforderung darstellt.
Die zweifarbige Unterwasserseite von Planet Cube ist der Traum eines jeden Pixelgrafik-Liebhabers und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Von den fernen Landschaften des Meeresbodens bis hin zu den kleinsten Details der wissenschaftlichen Einrichtung wurde jedes Pixel mit viel Liebe zum Detail platziert.
Dies ist eine Welt voller ausdrucksstarker und charaktervoller Würfel, die von einer Rasse höchst fantasievoller Feinde mit einem Arsenal von Zerkleinerern bis hin zu riesigen mechanischen Krabben überfallen wird.
Aber es geht nicht nur um Pixel, sondern auch um flüssige Animationen mit einem cineastischen Herz, in denen die Ernsthaftigkeit der Geschichte geschickt mit einer unbeschwerten Darstellung ausgeglichen wird, die bei jedem Schritt des Abenteuers für Lacher und Wohlfühlmomente sorgt.