Stürze dich in die gigantischen Online-Multiplayer-Schlachten und epische Vorstadtgefechte mit bis zu 24 Spieler:innen! Bringe in sechs PvP-Modi – darunter die neue Kampf-Arena – die einzigartigen Fähigkeiten jeder Charakterklasse zum Einsatz und erlebe ung-LAUB-liche Schlachten.
Die Spannungen auf Terra steigen – mit offenen Regionen, die über die Stadt Neighborville hinausgehen. Schließe dich im Social-Bereich „Schwindel-Park“ mit bis zu 3 Freund:innen zusammen und erobert den Schrägwald, den Steilkönig und das Stadtzentrum von Neighborville. Zeit für einen Wachstumsschub!
Der uralte Kampf zwischen Pflanzen und Zombies geht mit 20 voll anpassbaren Klassen in die nächste Runde – inklusive einer Teamspiel-Klasse für jede Seite. Statte jeden Charakter mit aberwitzigen Looks und abgedrehten Waffen aus, die deine einzigartige Persönlichkeit zur Schau stellen.