Fahre mit 5 feuerspeienden Ikonen aus einer wilden Ära der Geschwindigkeit, des Lärms und des Exzesses, als das Regelwerk zerrissen wurde und die technischen Visionen überhand nahmen. Bekannt als die „Silhouetten-Formel“, verwandelte die Group 5 Straßenautos in großvolumige Monster mit ausladenden Bögen, riesigen Kotflügeln und einer bodennahen Aerodynamik und schuf damit eine der aufregendsten Epochen in der Geschichte des Motorsports.