Erlebe den Höhepunkt des japanischen Prototypen-Rennsports mit dem Japanese Prototypes Pack. Dieses DLC vereint für Project Motor Racing zwei prägende Epochen der ikonischsten Rennkategorie Japans und bringt außerdem die anspruchsvolle und technisch fordernde Strecke Takimiya mit.
Roh, analog und kompromisslos – diese Ära definierte eine ganze Generation des japanischen Motorsports.
Ganz gleich, ob du Rundenzeiten jagst oder dich in harte Rennduelle stürzt: Das Japanese Prototypes Pack liefert die Performance, den Charakter und die Intensität, die diese Maschinen zu einigen der markantesten Rennwagen aller Zeiten machen.