Die heutigen australischen Gen3-V8-Boliden treffen auf aktuelle amerikanische USV8-Muscle-Cars und den historischen USV8-Spirit – auf einer legendären US-Rennstrecke. Neun V8, zwei Streckenlayouts, ein Power Pack.
Historic USV8 bringt mit dem 1971er AMC Javelin TA, 1970er Ford Mustang Boss 302 TA, 1970er Plymouth Barracuda TA und 1969er Chevrolet Camaro Z/28 TA die Wurzeln des amerikanischen Straßenrennsports zurück. Mechanischer Grip, Karosserieneigung, Gaslenkung und starre Hinterachsen sorgen für ein Spektakel, das sich nur der amerikanische Straßenrennsport erlauben konnte.