Poker Club: Goldpaket
Das ultimative, einmalige und hochwertige Angebot! Füttere dein Konto mit 2,4 Millionen Chips und füge deiner Sammlung eine exklusive goldene Anpassungsausrüstung und glänzende goldene Karten hinzu.