Police Car Armored Cop Simulator
Wenn Sie gerne Polizeispiele mit toller Grafik spielen und ein Polizeiauto fahren, ist dieses Spiel genau das Richtige für Sie. Der Polizist und Panzerwagenspieler müssen in bestimmten Teilen der Stadt gegen Kriminelle kämpfen. Im Polizeisimulatorspiel müssen Sie die Kriminellen fangen und zur Polizeistation bringen. Polizeisimulator- und Polizeiauto-Spieler, die die Kriminellen, denen Sie auf Ihrer Streife durch die Stadt begegnen, mit dem Polizeiauto zur Polizeistation bringen, gewinnen tolle Preise.
Es gibt viele verschiedene Funktionen im Autofahrspiel, das zur Kategorie der Polizeispiele gehört. Zu diesen Funktionen gehört die Polizeiautophysik, die Sie bei der Durchführung von Polizeisimulatoraufgaben auf drei Arten nutzen können. Spieler von Panzerfahrzeugen und Verfolgungsjagden mit der Polizei können die Fahrzeugphysik im Polizeispiel sofort ändern. Diese Physiktypen sind echte Polizeisimulator-, Drift- und Arcade-Modi. Jeder physikalische Typ eines Polizeiautos hat seine eigenen Eigenschaften. Der von Ihnen gewählte Steuerungsdynamikmodus wird direkt auf Ihr Polizeiauto angewendet. Ein weiteres Feature, das auf die Spieler von Car Cops und Car 3D Game wartet, ist das Sirenensystem. Sie können die Polizeisirene, ein notwendiges Detail für Polizeispiele, in jedem Stadtgebiet verwenden.
Das Polizeisimulatorspiel ist ein Polizeiauto-Fahrspiel mit großartigen realistischen Grafiken, das für die besten jemals entwickelten Polizeispiele nominiert wurde. Spieler von Cop-Spielen und Polizeispielsimulatoren versuchen, die Kriminalitätsrate in der Stadt zu senken, indem sie patrouillieren und dabei diese großartige Grafik genießen. In diesem Polizeispiel müssen Sie die Kriminellen in einigen Stadtteilen finden und zur Polizeistation bringen, um die Sicherheit der Menschen in der Stadt zu gewährleisten.
Ein weiteres Feature, das auf Cop-Simulator- und Auto-3D-Spieler wartet, ist, dass das Polizeiauto beschädigt ist. Bei der Suche nach Kriminellen kann es aufgrund der hohen Geschwindigkeit zu Unfällen in der Stadt kommen. Polizeisimulator- und Panzerwagen-Polizeispieler, die in diese Situation geraten, können ihre Fahrzeuge reparieren lassen, indem sie sie zur nächsten Reparaturstation bringen. Autosimulator- und Streifenwagenspieler, die nicht zum Reparaturbereich gehen möchten, können das Polizeiauto reparieren lassen, indem sie in einigen Regionen der Stadt Reparatursätze abholen.
In diesem Simulatorspiel, das zu den Polizeispielen mit allen Details gehört, gibt es auch eine Tankstelle. Die Spieler von Polizeiautos und Autosimulatoren, denen das Benzin ausgeht oder ihnen ausgeht, können den Benzintank des Polizeiautos an den Tankstellen in der Stadt auffüllen.