Police Simulator
Bist du bereit, für Recht und Ordnung zu sorgen? Dann ist es an der Zeit, den Polizeidienst in Faremont City anzutreten, wo keine Schicht der anderen gleicht! Police Simulator, der neuste Teil der Police Simulator-Reihe, hebt das Spielerlebnis auf ein neues Level: Von der lebhaften Spielwelt über die vielfältigen Einsätze bis hin zu den verfügbaren Fahrzeugen wurde nahezu jeder Aspekt des Polizeialltags verbessert. Dabei steht eine vielfältige US-amerikanische Großstadt im Mittelpunkt, in der du in unterschiedlichsten Bezirken patrouillierst, sei es in der geschäftigen Innenstadt mit Einkaufszentrum und Hauptbahnhof oder in Vororten. Jede Streife bringt neue Herausforderungen und Situationen mit sich, ganz gleich, ob du allein oder gemeinsam mit einer zweiten Einsatzkraft im Multiplayer-Modus samt Crossplay-Unterstützung spielst. Starte deine Karriere, indem du mit dem Character Creator einen Officer ganz nach deinen Wünschen erstellst und sammle mit jedem Einsatz Erfahrung, mit der du neue Aufgaben, Ausrüstung und Gebiete freischaltest.
Übernimm mehr als 50 realitätsnahe Missionen und Einsätze und erlebe so die bislang größte Bandbreite an Polizeiarbeit im gesamten Police Simulator-Franchise. Je weiter du dabei in deiner Karriere voranschreitest, desto mehr neue Herausforderungen und Aufgaben werden freigeschaltet. Zu Beginn kümmerst du dich um alltägliche Verstöße wie Parkvergehen, achtloses Wegwerfen von Müll oder öffentlicher Alkoholkonsum, bis du dir Zugang zu zusätzilchem Equipment erarbeitest, das dir weitere Einsatzmöglichkeiten eröffnet, darunter Geschwindigkeitskontrollen und die Aufnahme von Verkehrsunfällen. Mit wachsender Verantwortung wirst du auch mit schwerwiegenderen Vergehen konfrontiert, wie dem Besitz illegaler Substanzen oder Waffenbesitz ohne gültige Genehmigung. Später erwarten dich komplexere Fälle wie Vorfälle in Geschäften, Fahrzeugdiebstähle oder Drogenhandel. In seltenen Fällen kannst du sogar bewaffneten Bedrohungen gegenüberstehen, bei denen du als letztes Mittel auf deine Dienstwaffe zurückgreifen musst.
Erlebe zum ersten Mal in der Police Simulator-Reihe K9-Gameplay! Wähle dazu einfach eine spezielle K9-Schicht aus und patrouilliere gemeinsam mit deinem Polizeihund durch die Stadt, wobei dir verschiedene Hunderassen zur Auswahl stehen. Dein vierbeiniger Partner ist weit mehr als nur ein Sidekick: Nutze seine Fähigkeiten, um flüchtige Verdächtige aufzuspüren, illegale Substanzen zu entdecken und auch in angespannten Situationen auf zusätzliche Hilfe zählen zu können.
Statte dich mit einer stetig wachsenden Auswahl an professioneller Polizeiausrüstung aus, die perfekt zu den verschiedenen Einsätzen auf den Straßen von Faremont City passt. Halte Unfälle und Tatorte mit deiner Kamera fest, sichere Gefahrenstellen mit Leitkegeln und Absperrungen oder nimm Temposünder mit deiner Radarpistole ins Visier. Im Laufe deiner Karriere schaltest du neue Ausrüstungsgegenstände frei, die zusätzliche Verantwortungsbereiche und neue Spielmöglichkeiten eröffnen. Darüber hinaus kannst du einige Tools weiter verbessern und ihre Leistungsfähigkeit gezielt steigern, zum Beispiel die Reichweite der Radarpistole oder das Magazin deiner Dienstwaffe.