PolyClassic: Wild
Dem Spieler stehen verschiedene Waffentypen zur Verfügung: eine Pistole, eine Schrotflinte, eine doppelläufige Pistole, eine Minigun, ein Hammer und eine Laserkanone. In jedem Level steht dem Spieler ein bestimmter Waffentyp zur Verfügung.