Polygon Bit Battle Royale
Polygon Bit Battle Royale ist ein Low-Poly-Multiplayer-Shooter, der 50 Spieler pro Server unterstützt. Kämpfe auf einer großen Karte mit verschiedenen Fahrzeugkämpfen. Lande, plündere und überlebe, um die Schlacht zu gewinnen!
Landen, plündern, überleben. 50 Spieler springen mit dem Fallschirm auf eine einsame Insel und landen an strategischen Orten, aber nur einer wird überleben und der letzte Mann sein, der noch übrig ist, und die Schlacht gewinnen. Zehn Minuten lang plündern die Spieler Waffen und Vorräte, erledigen alle Überlebenden, die ihnen im Weg stehen, verstecken sich, plündern, kämpfen und überleben.
Spielen Sie mit Ihren Freunden in Gruppen von bis zu 5 Spielern, führen Sie Ihr Team zum Sieg und seien Sie das letzte Team, das gegen 9 andere Teams bestehen kann!
Unser Spiel unterstützt ein sehr fortschrittliches Bot-System. Wenn nicht genügend echte Spieler online sind, um am Spiel teilzunehmen, verbindet das Spiel fortschrittliche Bots, die genau wie echte Spieler reagieren, um jedes Spiel mit genau 50 Spielern aufrechtzuerhalten. Sie werden mit individuellen Namen am Spiel teilnehmen, sie können rennen, schießen, zielen, springen, ausweichen, sich verstecken, campen – alles, was echte Spieler können, sodass dieses Spiel niemals sterben wird. Auch wenn es insgesamt keine Online-Spieler gibt, macht das Spiel trotzdem Spaß gegen extrem intelligente Bots zu spielen.