Polygon Survival
Polygon Survival Dies ist ein polygonaler Survival-Shooter mit Bau- und Handwerksfunktionen. Du betrittst die Welt der Zombie-Apokalypse und dein einziges Ziel ist das Überleben. Zu Beginn des Spiels erscheinen Sie an einem zufälligen Ort auf der Karte und haben grundlegende Überlebenswerkzeuge dabei. Erkunden Sie den Ort auf der Suche nach Waffen und nützlichen Gegenständen und bauen Sie sich einen Unterschlupf, um sich vor den blutdurstigen Zombies zu verstecken. In Bezug auf das Gameplay ist Polygon Survival ein reiner Sandkasten. In diesem Spiel gibt es keinen Plot und keine inszenierten Szenen, hier entscheiden Sie immer, wohin Sie gehen und was Sie tun.
Ein breites Arsenal an Nah- und Fernkampfwaffen. Sie können Pistolen, Sturmgewehre, Schrotflinten, Granaten und Scharfschützengewehre finden oder herstellen. Aber auch Macheten, Hämmer und Äxte. Du hast viele Möglichkeiten, die wandelnden Toten in einfach nur Tote zu verwandeln.
Hungrige Zombies. Sie können überall auftauchen und du kannst von Glück reden, wenn du in diesem Moment eine Waffe hast. Einige Tote sind so fett, dass du eine Menge Munition verschwenden musst.
Die Atmosphäre. Polygonale Grafiken und wunderschöne visuelle Effekte lassen dich in eine echte Low-Poly-Apokalypse eintauchen!