Poppy Playtime
Playtime Co. war einst der König der Spielzeugindustrie ... bis sich eines Tages alle Menschen in der Fabrik in Luft auflösten. Jetzt, Jahre später, musst du die Fabrik erkunden und die Wahrheit herausfinden.