POPUCOM
Arbeite mit Freunden zusammen und stellt euch gemeinsam diversen Herausforderungen. Nur effektive Zusammenarbeit und starkes Teamwork bringen euch weiter. Ob ihr nun gegen mächtige Gegner kämpft oder komplexe Rätsel löst, nur zusammen könnt ihr bestehen!
In dieser fantastischen Welt spielen Farben eine große Rolle. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg sowohl bei Rätseln als auch im Kampf. Du musst die Farben wechseln, um Mechanismen zum Lösen von Rätseln zu aktivieren, oder Pomu-Gel in verschiedenen Farben verschießen, um die Umgebung zu verändern und so Gegner zu beeinflussen. Meistere diese Techniken des Farbwechsels und 3-Gewinnt-Strategien, um Rätsel zu lösen und Gegner zu besiegen!
Während deiner Reise sammelst du Gegenstände, die man Superartefakte nennt. Dazu gehören Bomben-Rollo, Captain Miez, Schutzbot und Powerbot. Jedes verleiht dir einzigartige Fähigkeiten, die dir beim Entfernen von Hindernissen und dem Lösen von Rätseln während deines Abenteuers helfen.