Power Vacuum
Power Vacuum ist ein rasantes, kompetitives Strategiespiel. Es ist minimalistisch und verzichtet auf unnötige Details, damit du so schnell wie möglich spielen kannst. Power Vacuum hat ein „Spiel-gegen-dein-früheres-Ich“-System, das automatisch die Spiele aufzeichnet, die ihr gespielt habt. Die aufgezeichneten Züge werden dann in den folgenden Spielen von Bots nachgespielt.
Kaufe Kolonien in der ganzen Galaxie und baue sie aus, um deinen Einfluss zu vergrößern. Um eine Kolonie zu vergrößern, platzierst du Stationen und verbindest sie. Je mehr Stationen du verbindest, desto größer wird der Einfluss der Kolonie. Mach so schnell wie möglich Fortschritte! Power Vacuum ist frei von unnötiger Eintönigkeit und lässt dich deinen eigenen Weg gehen.
Power Vacuum zeichnet automatisch die von dir gespielten Partien auf und Bots spielen sie in nachfolgenden Partien nach.