PowerWash Simulator 2 - Adventure Time Pack
ADVENTURE TIME! Die blitzblanke Befriedigung von PowerWash Simulator mit dem Witz und der Leichtigkeit von Adventure Time vereint. Finn und Jakes Heimat ist ein totales Chaos und es liegt an dir, den Tag zu retten, wie echte Helden es tun.
Wer will Videospiele spielen?! Wasche und erkunde fünf neue Level aus dem Land Ooo: das Baumhaus-Wohnzimmer, Pizza Sassy‘s, das Schloss des Eiskönigs, Candy-Fahrzeuge und das Äußere des Baumhauses! Keine Sorge, alles bleibt da, wo du es gelassen hast – nur etwas sauberer.
Homies helfen sich immer gegenseitig. Also stelle dich dem Schmutz allein, schnapp dir deinen BFF, um die Kampagne gemeinsam zum Glänzen zu bringen, oder rücke mit einem Vierertrupp an, um dem Schmutz im freien Spiel den Kampf anzusagen. Du bist ein Reinigungs-Glob!