Predator: Hunting Grounds – Erhabener Predator
Mit ihren neuen Zwillingsklingen verewigt sie ihre Legende in den Annalen der Geschichte. Von diesem Tag an ist sie als die Erhabene bekannt: ein Predator wie kein anderer vor ihr.