Hunting Party
Werde zum gnadenlosen Jäger und durchstreife den Dschungel mithilfe verschiedener Jagdstile. Passe dein Aussehen und deinen Spielstil mit verschiedenen Predator-Klassen an, um zum gefürchtetsten Predator im ganzen Dschungel zu werden.