Aus den Tiefen des brasilianischen Urwalds und den Weiten der Meere erheben sich zwei der gefährlichsten Predators, die je die Erde betreten haben. Werde jetzt ein gnadenloser Jäger und spiele mit diesem DLC-Paket als furchterregender Amazon-Predator und Pirate-Predator.